Referenzen & Service– Klug Kurrentschrift

Übersetzung von historischen Dokumenten

Als Experte für Kurrentschrift mache ich alte Schriften und Texte in deutscher und lateinischer Sprache wieder lesbar. Im Folgenden finden Sie eine repräsentative Auswahl meiner bisherigen Arbeiten.

Alte Dokumente und Handschriften in Kurrentschrift lesbar gemacht

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Berechtigung zur Beglaubigung fremdsprachiger Dokumente besitzen.

Kompetenznachweis

" Alten Brief aus dem Sütterlin übersetzt
Habe die Firma über Internet gefunden. Kann sie jederzeit weiterempfehlen. Sehr freundlich. "

Oktober 2021

" Wir sind sehr zufrieden
Sehr schnell und professionelle Ver- und Bearbeitung. Wir sich sehr zufrieden. Ebenso war der Kontakt sehr freundlich und problembefreit.......... vielen Dank für schnelle und professionelle Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen P. Halpern"

Oktober 2021

" Rasche und ausgezeichnete Kurrentübersetzung
Danke für die rasche und ausgezeichnete Übersetzung der Matriken für meine Ahnenforschung! Es war preislich sehr günstig und hat mir sehr geholfen.
Karlheinz Reiter, Lebring "

Juli 2021

" Super schnelle Hilfe
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Einfach nur weiterzuempfehlen.
D. Rechling "

Juni 2021

" Schnelle Hilfe
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, denn es wird einem schnell geholfen zu einen guten Preis ,kompetente und freundliche Beratung.
M.bauer "

Mai 2021

" Unendlich dankbar!
Ich hatte eine Postkarte aus 1912. Sie war handgeschrieben und sehr schlecht leserlich, weil sie mit Bleistift geschrieben wurde und einige Passagen verblasst waren.
Ich bin unendlich dankbar, dass mir Herr Klug geholfen hat ein kleines Stück Familiengeschichte zubewahren."

März 2021

" Super schnelle Hilfe und top Qualität! Absolute Empfehlung!
Danke für die schnelle (Sonntag!!!!) Hilfestellung für meine Familienrecherchen! Sehr empfehlenswert und absolut fair! Danke! Danke! Danke!! "

Jänner 2021

" Geschichte lebendig gemacht!
Es gibt heute kaum Menschen, die noch Kurrent lesen können -- aber Mag. Anton Klug beherrscht dies perfekt. Mit grosser Freude kann ich nun diverse Mitteilungen meiner beiden sehr geliebten Grossmütter lesen. Ausgezeichnetes Service, Aufträge prompt erledigt, wofür vielen herzlichen Dank. Ich empfehle seine Dienste ohne Vorbehalt. "

Jänner 2021

" Zu empfehlen
freundlich, rasche Erledigung.
Danke "

Dezember 2020

" Übersetzung von Kurrentschrift
Sehr hilfsbereit und korrekt "

November 2020

swirl

Kunden als Referenz

  • Annau Wolfgang, Wien

  • Berner Margit, Mödling, Niederösterreich

  • Cleary Regina, Baden, Niederösterreich

  • Dastych Rudolf, Tulln, Niederösterreich

  • Ertl Agnes, Rauchwart, Burgenland

  • Essmann Martin, Magdalensberg, Kärnten

  • Ettenauer Helmut, Saalfelden, Salzburg

  • Flatscher Bernhard, Gasthof Friedlwirt, Unken, Salzburg

  • Gabler Gerhard, Wien

  • Gorbach Andreas, Wien

  • Gutscher Anton, Wien/Singapur

  • Haiböck Ernst, KR, Wien

  • Hämmerle Theodor, Stadt Salzburg, Salzburg

  • Heiling Michael, Mag., 1150 Wien

  • Höck Hans, Schmiede, Bad Häring, Tirol

  • Irnberger Eva, Bad Hofgastein, Salzburg

  • Knopf Victoria, Mag., 1110 Wien

  • Lieblein Michaela, Mag., Lochen am See, Oberösterreich

  • Mrak Alfred, Enzesfeld, Niederösterreich

  • Nagl Michael, Leonding, Oberösterreich

  • Pale Helfried, Fiss, Tirol

  • Pöllabauer Heinz, Graz, Steiermark

  • Safferthal Alexander, Bm. Baurat h.c. Dipl.Ing., Wien

  • Schmuck Reinhold, Salzburg

  • Sillar Michael, Mag., Enzesfeld, Niederösterreich

  • Steiner Herbert, Stall im Mölltal, Kärnten

  • Wastyn Marnik, Mag.Dr., Schwechat, Niederösterreich

  • Wimmer Hans, "Wastlgut", Lofer, Salzburg